Sauna und Freizeitbereich – so geht’s voran

Schwimmzentrum-Blog

Sauna und Freizeitbereich – so geht’s voran

17. August 2018

Dort, wo früher die Freibadumkleiden waren, finden Sie ab Anfang 2019 unsere neue Saunawelt. Die Wände wurden hier bereits gezogen, die Sockel für die Garderobenschränke aufgestellt, die elektrischen Leitungen und Bodenfliesen verlegt. Wenn in Kürze die Decke fertig montiert ist, beginnt der Elektriker mit dem Einbau der Lampen.

Freizeitbereich im Hallenbad

Im Freizeitbereich bringt der Fliesenleger demnächst die Abdichtungsmasse auf den Beton des Kleinkindbeckens auf, um auch dort mit dem Fliesenlegen zu beginnen. Unsere kleinsten Badegäste dürfen sich auf ein tolles neues Spielhaus freuen. Die Konstruktion hierfür hat der Trockenbauer bereits aufgestellt und mit Aquapanel verkleidet.

Arbeiten an der Hallendecke

Die Arbeiten an der Hallendecke über dem Therapie- und Nichtschwimmerbecken sind bis auf ein paar Restarbeiten, wie zum Beispiel das Einbauen der Lampen fertig. Jetzt beginnen die Deckenarbeiten über den beiden Schwimmerbecken. Auch hier wird die Elektrik erneuert.