Wochenendarbeiten auf dem Freibadgelände

Schwimmzentrum-Blog

Wochenendarbeiten auf dem Freibadgelände

08. Mai 2018

So wurde am vergangenen Wochenende unter Hochdruck der Beton im Mehrzweck- und Kinderbecken gestrahlt. Dies ist eine wichtige Vorarbeit, um mit den Fliesenarbeiten zu starten. Die während der Bautätigkeiten eingesetzten Kompressoren verursachten Baulärm, durch welchen sich einige Anwohner gestört fühlten. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Verständnis, wenn die Bautätigkeiten in den kommenden Wochen ab und an zu hören sein werden. Um wetterunabhängig fliesen zu können, wurden über den Becken Bauzelte installiert.

Dichtigkeitsprüfung ist erfolgreich verlaufen

Dafür wurde das  Mehrzweckbecken komplett mit Wasser geflutet. Wir freuen uns, dass die Beckenwände ihre erste Prüfung bestanden haben!